boss - STELLENANZEIGEN
Wir suchen engagierte Unterstützung zur Betreuung von Kunden - auch im Ausschreibungs-Geschäft sowie der Akquisition von gewerblichen Endkunden, in enger Zusammenarbeit mit dem Handel. Als Außendienstmitarbeiter (m/w) Fachhandelsbetreuung inkl. Ausschreibungsgeschäft für das Gebiet Bayern (PLZ 8/9) und für das Gebiet Nordrhein – Westfalen (PLZ 4/5).

Ihre Aufgaben sind:
  • Betreuung von Kunden - auch im Ausschreibungs-Geschäft
  • Akquisition von gewerblichen Endkunden, in enger Zusammenarbeit mit dem Handel
  • Angebotskalkulation, Sortiments- und Preisgestaltung
  • Unterstützung beim Abschluss von Jahres-Liefervereinbarungen zwischen Handel und Endkunden
  • Unterstützung des Fachhandels bei seinen Vertriebsaktivitäten
  • Vermarktung der ADVEO-Marketinginstrumente
  • Vorführung und Einweisung in die ADVEO- IT-Werkzeu


Fachliche Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder kaufmännisches Studium
  • Ausgeprägtes Produktwissen aus der PBS-Branche
  • Nachweisbare Erfolge bei der Gewinnung von Ausschreibungen
  • Berufserfahrung im Außendienst im Handel oder Großhandel und im Umgang mit CRM-Systemen
  • Sehr guter Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel
  • PBS-Branche und Ausschreibungserfahrung sind zwingend erforderlich


Persönliche Fähigkeiten

  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Projekterfahrung, Teamfähigkeit, Engagement und hohe Reisebereitschaft
  • Termintreue, systematische und konzentrierte Arbeitsweise, auch unter Termindruck
  • Verhandlungs-, Präsentationsstärke und Abschlusssicherheit


Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bitte unter Angabe von Gehaltswunsch und möglichem Eintrittstermin, die Sie bitte an unsere Personalabteilung senden.

ADVEO Deutschland GmbH Personalabteilung
Gretlade 1
31319 Sehnde-Höver
Telefon: 05132 929-190/-191
E-Mail: personalabteilung@adveo.com
Download
Drucken