BOSS | 2019

Titelbild: In diesem Jahr feiert Pentel sein 50-jähriges Bestehen am Standaort Hamburg. Ein besonders guter Grund, neue Produkte und Aktionen vorzustellen. Dazu gehören neue farblich sortierte Produktsets, die siche hervorragend für den Verkauf im Einzelhandel eignen - mit frische Designs und einer zielgruppengerechten Ansprache.
Pentel Neues zum 50-jährigen Bestehen
Exacompta Biella soll französich werden
Lokaler EinzelhandelDigitale Konzepte
Leitz Acco BrandsTäglich sensible Daten

SPECIALS:
  • Back to school
  • Office Supplies

  • Titelbild: Getreu dem Motto "Cool to school" startet Pilot eine exclusive Design-Aktion für alle Frixion-Fans und ermöglicht damit Kindern und Jugendlichen einen indivduellen und extravagenten Auftritt im Schulalltag. Im Fokus stehen dabei die Produkte Frixion Ball, Frixion Clicker sowie das Frixion 3er Minen-Set.

    ADVEO Keine Chance mehr
    ENTSENDUNGSFORMULARE Hemmschuh der EU
    Insights-X Messe der kurzen Wege
    Nachhaltigkeit im Büro

    Titelbild: Aus gutem Grunde hat Büroring schon immer zwei Vorstände gehabt. Das soll sich auch für die Zukunft nicht ändern. Aber die Anforderungen aus Markt und Branche ändern sich ständig – und eine Organisation muss sich darauf mit allen Kräften einstellen. Das Motto dabei: Gutes bewahren und Neues zumindest zulassen.

    Büroring Ein verlässlicher Partner
    Rückblick Highlights 2018
    CEBIT Das Ende einer langen Tradition
    Specials: Datenschutz im Griff, Paperworld-Vorschau

    Titelbild: Die Anforderungen an Hersteller, die sich im Bereich Bürotechnik und Arbeitsplatzausstattung vorne positionieren wollen, steigen zunehmend. Dazu gehört auch die stetige Weiterentwicklung der Produkte. Novus Dahle ist eines der Unternehmen, die mit ihren Neuheiten stets beweisen, dass sie Trends erkennen und gekonnt umsetzen.
    NOVUS DAHLE Von der Idee zur Innovation
    INTER-ES Die Zukunft der PBS-Großhandels
    FOKUS-THEMA Gemeinsam stärker- Marketinggruppen und Kooperationen
    SPECIALS:
  • Innovationen & Trends im Office
  • Paperworld-Nachlese
  • Preisgekrönte Produkte