BOSS | 2021

Titelbild: In Zeiten der Pandemie rückt, abseits der digitalen Welt, wieder vermehrt das Analoge in den Fokus. Diese Thematik der analogen Prozessoptimierer, Alltagshelfer, Motivationshilfen und Geschenke nimmt Trodat in seiner „Geht auch einfach“-Kampagne auf und zeigt die simple und nachhaltige Lösung für Klein und Groß auf: den Stempel.

TRODAT
Geht auch einfach
HOFMANN & ZEIHER
Strategische Partnerschaft
BÜRORING
In neue Hände übergeben
ACCO LEITZ
Mehr-Marken-Strategie

SPECIALS
• Made in Germany
• Stempeln & Markieren
• Homeoffice

Titelbild: Bühne frei für Ilo, dem Design-Schreibgerät für Teenager. Der Name Ilo steht für Freude, kurz und prägnant sagt er alles aus. Genauso ikonisch und auf das Wesentliche fokussiert, hat Pelikan den Füllhalter gestaltet und mit höchstem Schreibkomfort ausgestattet. Passend dazu gibt es bunte Tinte, Tintenlöscher und Notizhefte.


Titelbild: Titelbild: Gleich zehn neue Aktenvernichter präsentiert der Spezialist für innovative Bürotechnik Dahle. Die Vertreter der Serien Shredmatic und Papersafe stellen für jeden Anwendungsbereich das passende Gerät bereit. So geht Aktenvernichtung einfach, schnell und sicher, und man kann dieser Aufgabe mit größter Gelassenheit begegnen.

DAHLE
Mehr Gelassenheit bei der
Aktenvernichtung mit Dahle
JAHRESRÜCKBLICK
Das waren die Highlights 2020
CORONA-LOCKDOWN
Umfrage: Industrie und Handel
PAPERWORLD-ABSAGE
Consumer Goods Digital Day 2021
SPECIALS
• Datenschutz im Griff
• Homeoffice und Mobile Working