Anzeige
BOSS | 2020

Titelbild:Als Spezialist für Schulartikel und Kalender erkennt Brunnen aktuelle Bedürfnisse und produziert hochwertige Markenprodukte für den individuellen Lebensstil. Zwei attraktive Neuheiten adressieren den derzeitigen Trend zur eigenen Story. S’Maepp – die
neue Generation Mäppchen, und der neue 10-Jahres-Kalender.

BRUNNEN
My Life. My Style. My Story.
PAPERWORLD 2021
Vollbremsung
INSIGHTS-X ONLINE
Wertiger Rahmen
KAUT-BULLINGER
Sehr zuversichtlich
SPECIALS
• Büro-Organisation: Lochen, Heften, Ablegen
• Highlights der Insights-X Online

Titelbild:Die Qualität der Innenraumluft ist sehr wichtig – vor allem, wenn mehrere Personen drinnen Zusammenkommen. Ideal Luftreiniger reduzieren neben Schadstoffen und Krankheitserregern auch die Virenbelastung durch Aerosole in geschlossenen Räumen. Mit der Jahresend-Kampagne bietet Ideal den Handelspartnern wichtige Verkaufsargumente zum Thema „Ideale lufthygiene im Büro“.

IDEAL Optimale Lufthygiene im Büro
PAPERWORLD Neuer Termin im April 2021
BÜRORING Offen für alle Optionen
SPECIALS
• Papier-Finishing
• Mobiles Arbeiten & Home Office

Titelbild: Mit der neuen Recyclingserie „Re-Loop“ von HAN beginnen „Schöne Aussichten“ für alle, die auf Nachhaltigkeit Wert legen, aber dabei auf ein trendiges, modernes, frisches Design nicht verzichten möchten.

Corona-Herbst Marktbereinigung zu erwarten
BÖTTCHER AG Interview mit Udo Böttcher
Duo Schreib + Spiel Überdurchschnittliches 2019
SPECIALS
Nachhaltigkeit im Büro
Datenschutz – Aktenvernichter

Titelbild: Außergewöhnliche Zeiten erfordern außer - gewöhnliche Maßnahmen – und Lösungen. Auch der Stempelhersteller Trodat hat sich auf die neuen Gegebenheiten wie Corona und Mehrwertsteuersenkung eingestellt und bietet Unternehmen flexible und individuelle Lösungen, die schnell und kostengünstig umsetzbar sind.

TRODAT Clevere Lösungen
HOFMANN + ZEIHER Der Corona-Krise erfolgreich getrotz
INFEKTIONS- & DATENSCHUTZ Umfrage zu DSGVO und Corona
SPECIALS
Stempeln & Markieren
Optimales Licht am Arbeitsplatz
Corona-Lösungen
Hits für Kids

Titelbild: Die Frixion Design-Kampagne „Cool To School– Design Your Frixion“ gehtin die zweite Runde: Zum Schulgeschäft startet Pilot wieder eine große Kreativ-Aktion, bei der Schüler ihren Frixion-Stift individuell gestalten können. Auch dieses Mal wird die Kampagne von reichweiten starken Medienkooperationen in den Sozialen Medien begleitet.

Pilot Pen "Cool to School" mit Frixion
Corona-Krise Auch PBS-Branche ist "infiziert"
Bitmoves Dezentrales und mobiles Arbeiten
SPECIALS
Hygiene und Gesundheit im Alltag und am Arbeitsplatz
Back to School
Office Supplies

Titelbild: Neue Trendfarben, Formen, Accessoires und Muster für die erfolgreichste Büroartikel-Designlinie – mit diesem Versprechen geht die Premiummarke Leitz in das Jahr 2020. Dazu baut man das erfolgreiche „Wow“-Sortiment weiter aus. „Wow“ steht für einen farbenfrohen Stil am Arbeitsplatz und im Home-Office.

Rabattaktionen Geht ohne Rabatte nichts mehr?
Durable Stabwechsel an der Spitze
Soennecken Risikopuffer gibt Sicherheit
SPECIALS Preisgekrönt

Titelbild: Die DSGVO hat Unternehmen in ganz Deutschland auf ein oft vernachlässigtes Thema gestoßen: Den Umgang mit personenbezogenen Daten. Fellowes bietet seit jeder vielseitige Informationen zum Thema Datenschutz und mit seinen Produkten den Endverbrauchern einen echten Mehrwert.

Rückblick Das waren die Highlights 2019
Ausblick 2020 Was kommt, was wird, was bleibt?
Soennecken Strategiprozess angestoßen
Save the Date Alle wichtigen Termine für 2020
SPECIALS Datenschutz im Griff